Statistik und Strategie

Das Strategiepapier 2018BEYOND formuliert die inhaltlichen und strategischen Ziele des Thüringer Theaterverbandes bis zum Jahr 2025. Neben den Zielen formuliert es Leitlinien, kulturpolitische Positionen und Forderungen des Landesverbandes der freien Theaterszene in Thüringen.

Erstveröffentlichung im November 2017
STRATEGIEPAPIER 2018BEYOND

Der Report Freie Theaterszene Thüringen 2014 umfasst die Auswertung der statistischen Umfrage unserer Mitgliedsbühnen für die Jahre 2010 - 2012. Darüber hinaus enthält er Interpretationen und Schlussfolgerungen aus den Daten sowie Handlungsstrategien und kulturpolitische Positionierung des Thüringer Theaterverbandes.

Erstveröffentlichung im November 2014

REPORT FREIE THEATERSZENE THÜRINGEN 2014

Die Statistik der Freien Theaterszene Thüringen 2011 für die Jahre 2008 - 2010 ist das Ergebnis einer gemeinsamen statistischen Evaluation des Thüringer Theaterverbandes und der LAG Spiel und Theater Thüringen.

STATISTIK FREIE THEATER 2008-2010

Das Positionspapier der Freien Theaterszene Thüringen 2011 enthält eine gemeinsame kulturpolitische Positionierung der Landesverbände der freien Theaterszene.

Erstveröffentlichung im Mai 2011

POSITIONSPAPIER FREIE THEATER 2011

Das gemeinsame Positionspapier des Thüringer Theaterverbandes, der LAG Spiel und Theater Thüringen und der LAG Soziokultur Thüringen 2011 vertritt gemeinsame Positionen und Handlungsempfehlungen der freien Kultur- und Theaterszene.

POSITIONSPAPIER DER 3 LANDESVERBÄNDE 2011

Die gemeinsame Statistik des Thüringer Theaterverbandes mit der LAG Spiel und Theater Thüringen und der LAG Soziokultur Thüringen 2011 enthält eine Darstellung der Situation der Mitglieder der Landesverbände der freien Theater- und Kulturszene für die Jahre 2008- 2010.

GEMEINSAME STATISTIK SOZIOKULTUR + FREIE THEATER THÜRINGEN 2008-2010